Spring Break wir kommen…

Nachdem ich gestern mein Security Engineering Exam geschrieben habe, habe ich vor 10 Minuten mein letztes paper für diese Woche abgeschickt und kann mich so langsam schon mal auf Spring Break einstellen.
Morgen geht es dann gegen 16 Uhr los in Richtung Washington. Wir bleiben dann über Nacht bei meinem roommate Alex und fahren von da aus morgens ab ca. 10 Uhr los Richtung South Carolina.

Unsere derzeit geplante Route geht dann von South Carolina (Myrtle Beach) weiter nach Florida. Da wollen wir dann laut Plan

  • Daytona Beach
  • Cape Canaveral
  • Miami
  • Orlando

angesteuert.

Da wir aber auch noch keine Hotels gebucht haben können wir an der Route auch noch etwas ändern.
Immerhin sagt google mir das wir mit dieser Route 3.594 Km und damit 1 Tag und 13 Stunden im Auto verbringen werden (und das innerhalb von einer Woche!).

This entry was posted in 2010 - usa. Bookmark the permalink.

2 Responses to Spring Break wir kommen…

  1. Heiner u. Petra says:

    Hallo Matthias,
    wir beneiden dich gerade ein bisschen… Wir wünschen dir ganz viel Spaß auf deiner 3.594-km-Tour. PUH! Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen. Schick mal wieder Infos rüber. Bis dann. Liebe Grüße. Die Egberts aus Hörstel (aus Deutschland – wenn du noch weißt, wo das liegt).

  2. mwellmeyer says:

    Sachen sind gepackt und in 15 Minuten geht es endlich los nach Washington.
    Vielleicht habe ich ja zwischendurch Zeit ein paar Infos zu Posten. Ansonsten gibt es ab Mitte des Monats neues.

Leave a Reply

Your email address will not be published.