Es ist wieder soweit…

Nachdem im letzten Jahr aufgrund diverser anderer Vorhaben keine größere Reise möglich war geht es jetzt endlich wieder los und wir machen uns auf den langen Weg zur andere Seite der Erde, Neuseeland (für manche auch: “die ganze Welt in einem Land”).

Nach einer recht entspannten und vor allem pünktlichen Zugfahrt nach Amsterdam geht es morgen auf den rund 24 Stunden langen Flug vom Amsterdam über Singapur und Birsbane nach Auckland. Zum Glück kommen auf dem Hinflug nur noch ca. 2 Stunden Aufenthalt dazu, so dass wir in unter 26 Stunden in Neuseeland ankommen müssten.

Für die Flightradar Interessierten, die uns gerne in der Luft beobachten möchten hier einmal die Flugnummern für den Hinweg:

FROM TO FN
Amsterdam Singapur SQ0323
Singapur Brisbane SQ0265
Brisbane Auckland SQ4232

Wie es dann weiter geht steht noch nicht so ganz genau fest, grob geplant ist aber eine Rundreise in dieser oder ähnlicher Form:

This entry was posted in 2016 - new zealand. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.