Back to the USA

Nachdem ich letzte Tage meinen alten Blog, der mich während meines Praxis-Semesters begleitet hat, ausgegraben habe, nutze ich das Ding jetzt einfach mal um euch über meinen zweiten USA Aufenthalt auf dem Laufenden zu halten.
Dieses mal geht es noch ein paar Meter weiter, bis an die Westküste, wo wir nach aktueller Planung die Ziele

  • Seattle
  • San Francisco
  • Yosemite-Nationalpark
  • Santa Barbara
  • Los Angeles
  • Grand Canyon
  • Page
  • Red Canyon
  • Las Vegas

ansteuern wollen.

Ähnlich wie bei meiner Spring Break Tour 2010 ist auch dieses mal kaum etwas gebucht, so das sich die Route auch noch problemlos ändern lässt. Gleich sind allerdings auch wieder die vielen Kilometer die wir wohl im Auto verbringen müssen. Laut google liegen der direkte Weg bei etwa 2.500 Meilen und Nein, den wollen wir nicht fahren, da uns dabei der Interstate 1 vorenthalten bleiben würde.

Das einzige was also fest steht ist, dass wir am 30. August in Seattle landen und am 19. September wieder von Las Vegas nach Frankfurt zurück fliegen.

This entry was posted in 2014 - usa. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.