Goodbye Juniata…

Nachdem jetzt alles abgemeldet ist und alle Koffer gepackt sind geht es auch endlich los auf den letzten Trip über Washington -> Philadelphia -> Atlantic City -> Boston -> New York -> Washington.

Jetzt wo es bald los geht fällt einem auch so einiges ein das man mit Sicherheit vermissen wird. Das College Leben gelebt zu haben und das Land auch mal von einer anderen Seite als als Tourist zu sehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Abgesehen davon hat man so viele nette Leute kennen gelernt die sich die nächsten Wochen wieder auf alle möglichen Kontinente verteilen.
Ich hoffe einfach mal das man den ein oder anderen auch mal wieder sieht. Es wäre doch sonst wirklich zu schade ausschließlich über das Internet Kontakt zu halten. Vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere Urlaub mal damit verbinden.

Jetzt geht es aber erst mal los und ich freue mich schon darauf noch ein bisschen was vom Land zu sehen.

This entry was posted in 2010 - usa. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published.